#Cateringgate

BshyodVCEAEy6As

Der Hausherr hat im Stadion eine neue Getränkekarte ausgehängt und an der zeigt sich en miniature (wie wir Spätburgunder-Fans sagen), dass die Geisteshaltung der RB-Verantwortlichen und die der unverkrampften Anhänger wohl doch nicht immer ganz übereinstimmt.

Alle Softdrinks wurden durch Red Bull-Destillate ersetzt, an alkoholfreien Alternativen bleibt neben Wasser Selters nur Apfelschorle, Apfelsaft und O-Saft. Aus der Rubrik Frühstücksbuffet im Hotel scheint auch der prominente Neuzugang im alkoholischen Segment zu stammen: Ein Gläschen Sekt schön zum Fußball. Und endlich Wein im Stadion, klar das wird nichts weltberühmtes sein, aber immerhin trocken.

Den RB-Anhängern bleibt zu wünschen, dass sie und ihr Nachwuchs an Spieltagen überhaupt ins Bett kommen, bei dem Taurinüberschuss. Und dem Projekt selbst wünschen wir natürlich, dass die neue Getränkekarte kein verzweifelter Versuch ist, den Return of Investment hochzuschrauben.

Ein Gedanke zu „#Cateringgate“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.